Wann kommt die 2.Staffel von Wednesday?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die letzte Staffel lief im November an, im Januar hat Netflix das Go für eine zweite Staffel gegeben... die muss jetzt erst mal gedreht und dann geschnitten etc. werden. Geh mal aller frühestens davon aus dass die zweite Staffel ein Jahr nach der ersten kommt, also fühestens im November, womöglich aber auch später

Die erste Staffel der Serie wurde in nur einem halben Jahr gedreht und im November 2022 bei Netflix veröffentlicht. Nun wurde bekannt, dass die zweite Staffel ab April 2024 in Irland gedreht werden wird. Ein Start im November 2024 ist damit durchaus möglich

Netflix hat noch keinen genauen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Ich denke aber so im Herbst 2024 wird die Staffel starten.

Das letzte was ich dazu gehört habe ist das Netflix die zweite Staffel doch noch gecancelt hat. Allerdings habe ich keine Bestätigung dafür gesehen allerdings auch nicht das gedreht würde. Man munkelt das die Serie doch zu Amazon geht. Seit dem ist eigentlich Stille

GammaFoto  30.06.2023, 00:26
Das letzte was ich dazu gehört habe ist das Netflix die zweite Staffel doch noch gecancelt hat.

Ich kann dir auch das genaue Datum nennen an dem du das gelesen hast: das war am ersten April...

maxim65  30.06.2023, 10:54
@GammaFoto

Nein war es nicht und ich hab es auch nicht gelesen sondern auf Serienflash gesehen. Das ist zwar auf YT aber durchaus seriös.

GammaFoto  30.06.2023, 13:08
@maxim65

tja, dann sind die halt auch uf den Aprilscherz reingefallen und haben den Unsinn weiter verbreitet, das soll es ja schon durchaus öfter und in weitau seriöseren Medien gegeben haben!
Tatsache ist, ich habe das damals auch gelesen, dass das ein Aprilscherz war!

(wie eine 5 Sekunden dauernde Google Suche sehr einfach zu Tage bringt!!!)

https://www.moviepilot.de/news/netflix-hat-wednesday-abgesetzt-staffel-2-kommt-doch-nicht-und-das-sind-die-gruende-1140883

maxim65  30.06.2023, 14:10
@GammaFoto

Ich bin mir ziemlich sicher das ich das nicht am 01.04. gesehen habe sondern eher. Gründe die genannt wurden wären die anhaltenden Unklarheiten der Lizenzen da diese eigentlich zu Amazon gegangen sind und man spekuliert das das ganze Franchise wechselt. Aber egal wenn Staffel 2 kommt soll es mir Recht sein