2.Staffel Wednesday?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offizielle ist es noch nicht aber es gibt schon ernste Gespräche über eine Fortsetzung und auch welche die schon Ideen für eine weitere Staffel machen.

Sie wären schon unklug, wenn sie keine Fortsetzung machen würden denn, wenn sie es nicht machen würde, würden garantiert andere sich die Rechte für die Serie holen, weil der Hype sehr hoch ist und sie auf den Zug aufspringen würden und den Erfolg mitnehmen würden. Wobei sie haben schon einige Serien abgesetzt obwohl diese bei den Zuschauern sehr beliebt sind aber hier wäre es unklug denn andere würden mit ihr weitermachen.

Nein, dazu ist bisher nichts bekannt und man kann nur raten. Wie man Netflix mittlerweile kennt würde es mich auch nicht wundern wenn sie die Serie plötzlich canceln.

SimonWeA
Fragesteller

Ok, Danke.

Es ist noch nicht Mal von Netflix bestätigt, dass es überhaupt eine zweite Staffel geben wird.

SimonWeA
Fragesteller

Die Dreharbeiten für Staffel zwei sollen ja anfang dieses Jahres beginnen

SimonWeA
Fragesteller
@Sini13

einfach googlen "wird Wednesday weiter gedreht?" Da steht auch, dass die dreharbeiten ende 2023 fertig sein könnten, aber ich dachte es gäbe vielleicht doch ein konkretes Datum.

Sini13  04.01.2023, 14:41
@SimonWeA

Das hast du falsch verstanden. Da steht wenn die dritte Staffel Anfang 2023 gedreht wird, dann könnte sie gegen Ende 2023 erscheinen. Das ist nicht bestätigt.

SimonWeA
Fragesteller
@Sini13

kann sein. Mein Fehler - Danke trotzdem