Seid ihr hyped für Wednesday Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

9 Antworten

Ja

Ich liebe Wednesday, der Cliffhanger am Ende war echt fies. Will echt, dass es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Nein

Die erste Staffel hat mich nicht unbedingt von Hocker gerissen... also nö.

Von den Filmen aus den 90ern bin ich aber ein großer Fan!

Nein

Das dauert noch bis nächstes Jahr mit Glück dieses Jahr Herbst.

also dauert noch lang

Nein

aus erfahrung wieß, ich: je mehr was gehyped wird, desto besch...eidener ist es. das letzte mal, als ich mich habe von einem hype verleiten lassen, war ein echtes dessaster. es war zwar ausnahmsweise mal recht spannend, aber diese ar...oganten Produzenten bzw. Promoter haben doch glatt die Frechheit besessen, nach dem sie es beim hypen der ersten staffel von Life von Mars so übertrieben haben, die 2. Staffel sang und klanglos zu starten, so dass ich es erst mitbekommen hatte, dass es sie gibt, als sie fast duch war.

unterm strich war es aber meistens echt zum ab...gewöhnen...als CSI fan z.B. hatte ich mich schon auf "Chaoten im Sondereinsatz (Sat1) gefreut, das war aber einfach unterirdisch...

lg, Anna

Nein

Nein. Ich finde die Serie absolut Kacke!