Wann kommt Wednesday die 2. Staffel raus?

3 Antworten

Vermutlich Ende 2023.

Vielleicht Ende diesen Jahres oder erst nächstes Jahr. Einen genauen Termin gibt es bislang aber nicht.

Bin auch schon darauf gespannt, weil die Serie ja mit einem netten Cliffhanger endete. ^^

Die erste Staffel der Serie wurde in nur einem halben Jahr gedreht und 23. November 2022 bei Netflix veröffentlicht, weshalb Staffel 2 diesen Berechnungen zufolge höchstwahrscheinlich Ende 2023 erscheinen wird. Sobald es ein genaues Startdatum gibt, findet ihr es hier heraus

google.