Wednesday DVD?

3 Antworten

Wohl eher nicht. Netflix Serien bleiben wohl nur auf Netflix damit du das Abo kaufst wenn du ihn nochmal sehen willst

Ich denke das wird nur auf Netflix geben. Aber mit hilfe von OBS kann man das ganze aufnehmen und als DVD selber erstellen. Jetzt braucht man nur noch DVD Brenner, DVD Rolling, DVD Hülle und Farbdrucker, Gimp.

  • Dann mit einem Brennprogramm die aufgenommene Folgen auf DVD Brennen
  • Jetzt gehst du in Google Bilder und schreibst, Wednesday
  • Fügst du in Photoshop oder in Gimp und mach ein passende Bildgrößer zur DVD Höhle
  • Jetzt wird gedruckt
  • Mit Schiere ausschneiden.
  • In die DVD Hülle rein tun

fertig. Schon hat man quasi Wednesday als DVD. Bitte beachte das du diese DVD auf keinenfall verkaufen darfst, sondern nur in Privaten zweck verwenden.