Wer hat die Serie Wednesday gekuckt?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder meine Zeit mit einer Serie die grade im Trend ist verschwenden, aber ich wurde überredet und ich muss zugeben, dass mir die Serie auch gefallen hat. Wenn ich einen Lieblingscharakter nennen müsste, wäre es vermutl. eben Wednesday.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Meine Lieblingsserie!!!Die Charaktere und alles ist perfekt!!!!OMG!Naja das Monster sieht so naja aus hahahha.

Meine Lieblingscharaktere sind in erster Linie Wednesday^^

Und dann Enid,weil sie einfach ein Schatz ist:)

Eiskaltes Händchen oder Thing wie im englischen ist auch cool:)

Xavier mag ich gerne!Finde es so cool,dass er zeichnet und ich finde es voll süß,dass er auf Wednesday steht und sie gezeichnet hat^^

-------------------------------------------------------------------------------

So das wars mit meinen Lieblingscharakteren denke ich ^^

Aber ich würde noch gerne was zu den anderen sagen^^

Also ich finde Bianca auch ziemlich cool,aber ich finde es einbisschen komisch das sie plötzlich so nett zu Wednesday geworden ist.Ich meine sie haben nur kurz beim Ball gesprochen und dann war wieder alles gut ?

Ajax finde ich auch ganz cool;)

Enid und er sind voll süß^^

Tyler fand ich etwas zu sanft und etwas unsicher und deswegen war ich schon anfangs Team Xavier :) Mochte einfach Xaviers mysteriöse Art!Und dass er hoffnungslos in Wednesday verliebt war/ist,sie aber irgendwie so abweisend war/ist(keine Ahnung was noch kommen wird zwischen den beiden in der nächsten Staffel)

Dann gab es noch so ein Mädchen,die auch bei den Nachtschatten dabei war und ständig so eine schwarze Brille trug(keine Ahnung wie sie heißt).Jedenfalls fände ich es cool wenn man mehr über sie wüsste hahah^^ (Habe so eben gegoogelt und rausgefunden,dass sie die sogenannte "Yoko" war mit der Enid für kurze Zeit das Zimmer geteilt hat^^)

Moritcia fand ich ganz ok eigentlich^^ Zum Ende hin besser,da Wednesday und sie eine bessere Connection hatten:)

Gomez fand ich voll nett also irgendwie herzvoller als die Mutter:)

Onkel Fester fand ich voll witzig!!!

Eugene ist voll knuffig und ich fand die Freundschaft zwischen ihm und Wednesday süß!

Purgsley (oder wie der Bruder hieß)fand ich auch knuffig:)

Den Sherrif fand ich etwas nervig.Nicht im Sinne seines Charakters,sondern eher wegen seines Jobs^^Er stand irgendwie Wednesdays Ermittlungen manchmal im Weg.

Ja es gibt natürlich noch mehr Charaktere,aber bin erst mal fertig hahhah

Liebe Grüße ;)

AlmanohneAlman  05.01.2023, 23:34

Digga er hat nach Lieblings Charakter gefragt nicht nach Analyse Der Serie

Ich habe die Serie gekuckt!

Ich finde allerdings man sollte die Serie auf Englisch gucken da die Stimmen der Darsteller sehr viel besser sind als die in Deutsch.

(dies ist aber nur meine Meinung)

Mein Lieblings Charakter ist auf jeden fall Enid!!!

Ich bin mindestens ein genau so bunter Mensch wie sie.👍🏻😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sie gesehen und finde sie krass gut. Meine Lieblingscharakter sind Wednesday, Xavier und Enid

Ich habe die Serie geguckt die ganze Nacht obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte und mein Lieblings Charakter in Wednesday is natürlich Wednessay und Enid.Und welcher ist deiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung