Wednesday Staffel 2 ?

Jojoker  07.01.2023, 13:10

Wann kommt die raus?

4 Antworten

Da ich die Serie langweilig fand, und ab Folge 2 auch nicht weitergeschaut habe, ist mir eine zweite Staffel auch total egal.

Ich fand die erste Staffel tatsächlich so langweilig, dass man die zweite glatt weglassen könnte meiner Meinung nach :/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in der Freizeit damit
Chiara387  07.01.2023, 13:30

Genau meine Meinung 😂👍

Jo aber Dauert ja noch 1 Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Undertalefun9
Fragesteller

ja ist schade oder?

Iggy1981  07.01.2023, 13:13
@Undertalefun9

Ja lieber dauert es länger und sie wird gut wie das sie es schnell abdrehen aus Profitgründen bin warten gewohnt..