Euer Lieblingscharakter aus Shameless?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ian, Kev und Mickey. Ich weiß nicht, Kevin ist halt etwas dümmlich und das macht seine witzige Art aus, Ian feier ich einfach, weil er sein Ding macht und Mickey weil er Mickey ist ^^

Ich sitze im übrigen grade hier und schaue Folge 3 der 8. Staffel. Meine Entspannung Sonntags

Jonathan444
Fragesteller

Danke, für Deine Antwort :) Stimme, dir zu Kev wirklich Geiler Charakter und Gallavich (also Ian und Mickey) sind auch sehr sehr Gute Charaktere :D

Habe die Serie Shameless schon Einmal Durchgeguckt und gucke sie jetzt Erneut und bin bei der 3. Folge der Ersten Staffel

MfG Jonathan :)

Silviediekleine  05.02.2024, 02:47
@Jonathan444

Gerne :) ich hab die Serie durch Zufall einfach mal an gemacht und war direkt begeistert und das Ende ist super gemacht.

Ian und Mickey sind einfach so süß zusammen die ganze Zeit, ich kann nicht mehr 😂

Meine Lieblings Charaktere sind Ian, Mickey, Carl und Mandy. Ich finde sie sind einfach sehr tolle Charaktere und alle haben eine interessante Storyline. Fiona mag ich auch sehr :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
Jonathan444
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, für Deine Antwort, stimme Dir Absolut zu! ;D

Mag auch Alle sehr :D

MfG Jonathan :)