Arcane Vi's Rücken Tattoo als Mann stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist auch als Mann tragbar 92%
Ja ist komisch als Mann 8%

3 Antworten

Nein ist auch als Mann tragbar

Absolut nicht komisch... Ist ja noch nicht mal ein feminines Motiv - und selbst wenn, könnte auch das von einem Mann getragen werden, wenn es ihm gefällt.

Immer diese Angst, sich lächerlich zu machen - Leute, steht doch einfach zu euren Tattoowünschen und hört auf mit diesem "kann ich das als Mann/Frau tragen?" 😂

Sieht doch nice aus!

Btw: Geile Serie!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
TermiDermi6778
Fragesteller

Ne es ist keine angst war nur noch ein letzter kleiner Zweifel 🤟🏻

Nein ist auch als Mann tragbar

Finde ich auch für einen Mann voll okay, aber reine 1:1 Kopien finde ich generell nicht so gut, sondern würde es schon individualisieren.

TermiDermi6778
Fragesteller

Ne 1:1 mach ich net

Ich wollte nur das es größtenteils so aussieht und so ein Tattoo is ja auch perfekt um viele individuelle Details einzubauen

Nein ist auch als Mann tragbar

Also Komisch als Mann finde ich jetzt nicht wenn du es magst