Tattoo - was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal ein anderer Standpunkt ;) Ich find's gut. Habe selbst etwas ähnliches tätowiert. Den Schriftzug "Warrior" auf dem inneren Handgelenk, der mir Kraft gibt für die Kämpfe, die vor mir liegen und mich daran erinnert, welche Kämpfe ich bereits überstanden habe. Es gibt mir Kraft. Meine persönliche Geschichte werde ich nicht ausbreiten, aber it's a lot ;)

Fazit: ich finde es gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tattoo ist Deine Entscheidung, Du wirst es so einfach ja auch nicht los. Dies hier ist sehr individuell und Du hast dazu auch einen Hintergedanken. Also los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es - rein ästhetisch beurteilt - potthässlich. Das sieht aus wie ein flüchtiges Gekritzel. Total random.

Aber am Ende musst du selber wissen, womit du rumlaufen willst. Deine Haut, deine Entscheidung, deine Reue, wenn du es in ein paar Jahren nicht mehr magst.

otakuu4ever
Fragesteller

Eben danke. Und ich wollte ja deine Meinung hören

verreisterNutzer  02.05.2022, 12:02
@otakuu4ever

Ich bin sicher, dass du etwas Hübscheres finden wirst, um dein Gefühl zum Ausdruck zu bringen.

Sieht schrecklich aus, aber mir muss es ja nicht gefallen