Wie lange dauert Tattoo stechen?

3 Antworten

So wie auf dem Bild vielleicht ca. 1 - 1 1/2 Stunden und ca. 90 - 150 Euro.

Aber ich finde das Motiv ehrlich gesagt nicht gerade schön, eher sogar ein bisschen eklig.

Vivi301215
Fragesteller

Wieso denn das? Es bedeutet für mich halt auch etwas^^

Shinymagnayen  31.10.2019, 19:47
@Vivi301215

Weil es eben so anatomisch real aussieht. Fände ein Gehirn oder Herz beim Metzger auch etwas eklig.

Vivi301215
Fragesteller
@Shinymagnayen

Achso(: Ja gut es soll ja nicht aussehen wie auf dem Bild. Nur die Idee soll es sein. Meins soll feiner gestochen sein und viel minimalistischer (:

Nee, also ehrlich..... 1 Stunde ca. aber das Motiv, das ist doch echt Bullshit, sorry.

Das lass Dir dringendst nochmal durch den Kopf gehen...

Vivi301215
Fragesteller

Finde ich nicht. Ich verbinde etwas damit. Jeder hat ja einen anderen Geschmack ^^

Frag lieber direkt beim Künstler