Auf YouTube Content ändern?

2 Antworten

Da die Content Änderung abrupt etwas untypisch für einen länger bestehenden Kanal ist, würde ich es mit einem Zweitkanal versuchen….

Xinistaaa
Fragesteller

Ich habe bereits vor 3 Wochen angefangen mit Youtube und meine Videos kamen gut an ich bin frisch neu und kenne mich ein bissel damit aus wird es jetzt ein Problem sein mit meinem Kanal?

NicolasHelbig  15.08.2021, 01:45
@Xinistaaa

Problem nicht, aber ich denke schon, dass deine Abo Zahl einbüßen wird und sich erst langsam wenn überhaupt regenerieren kann….

Du hast nicht ohne Grund Abo für die Memes. Wenn du nun abrupt dein Content ändern solltest, werden die erstmal weg sein.