Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video gesperrt. "Auf Deutsch?"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Video enthält Inhalte von Warner Music Group. WMG sorgt dafür, dass die Rechte, die sie an Musik halten, auch durchgesetzt werden. (Obwohl das manchmal etwas zu engstirnig wirkt)

hast die (urheber)rechte irgendeines anderen verletzt.

ich ja nicht. aber danke.

0