Amazon Video FSK Bug. Wie beheben?

6 Antworten

Kannst du die anderen Folgen auch ansehen?
Wenn nicht, hat deine Mutter vlt die Berechtigungen verschärft, sodass du schon bei 16er Titel nen PIN brauchsf.
Oder der ist tatsächlich ab 18, oder Amazon hat nen Fehler gemacht.

gooo606
Fragesteller

die anderen titel kann ich auch nicht angucken, jedoch funktionieren die vorherigen staffeln. und in den einstellungen wurde auch nichts verändert

Das ist nicht wirklich ein Bug sondern wird intern einfach falsch Verwaltet. Melde ich einfach beim Kundensupport von Amazon, die regeln das.

Melde dich beim Support von Amazon. Die haben da anscheinend einen Fehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

Du musst bei der App den Code eingeben (4-stellig).

gooo606
Fragesteller

fuktioniert auch nicht :/ und ich hab auch keine lust mir die serie auf einem kleinen handydisplay anzugucken ;) :D

Das ist wahrscheinlich gar kein Bug, sondern einfach nur ein Fehler in der Titelaufnahme.