Amazon Prime, kann manche folgen ab 18 nicht mehr gucken, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau geschieht denn, wenn du sie abspielen willst? Du wirst zum Eingeben der Jugendschutz-Pin aufgefordert, du gibst sie ein und dann?

Worüber schaust du? TV oder PC?

Hast du denn dein passwort für das fsk? Ansonsten wird das wohl nichts.

Ist doch kein Problem wenn du denn schon über 18 bist.. Ansonsten kannst du dich doch darüber freuen, dass du die anderen überhaupt sehen konntest ;)

Eventuell sind die auch nur ab und zu auf fsk 18 gesetzt?

glenivet
Fragesteller

Ist mein Account, klar habe ich das Passwort, spielt die Folgen trotzdem nicht

Und nicht jede Folge ist FSK 18

War bei den anderen Staffeln genauso, da lief alles problemlos

Wannabesomeone  28.10.2016, 11:25

dann schließe die Seite, logg dich aus, versuche mal ob es eventuell über handy/ Laptop etc. Geht.. Ansonsten schreibst du vll mal den Support an.. Könnte mir vorstellen dass du eventuell auf 2 Geräten angemeldet bist und sie dir das deswegen nicht erlauben... Adobe sperrt einen dann auch wenn man mehrere Geräte gleichzeitig nutzt..