Würdet ihr Schluss machen?

5 Antworten

ob man schon einmal jemanden so sehr geliebt hat

Nicht ob jetzt grade und für immer. Es ist völlig normal das man die frühere Freundin auch geliebt hat. Und auch nach der Trennung sind die Gefühle nicht mit einem Fingerschnippen weg.

Wenn er vor einem Monat noch etwas für sie empfunden hat, heißt es nicht das er jetzt noch immer was für sie empfindet. Und er hat doch auch nicht gesagt das es vor einem Monat um aktuelle Gefühle ging, oder?

Deriyin
Fragesteller

Nein, das nicht. Ich überdenke leider oft sehr viel und mach mir dann unnötig Sorgen, wollte ihn aber auch nicht damit nerven 😔

Ich würde deswegen nicht Schluss machen.

das ist ein monat her du solltest dich nicht unwohl fühlen und trennen schonmal garnicht nur wegen das frag ihn ob er vielleicht den kommentar löschen kann

Ich würde ihn drauf ansprechen sonst machst du dir zu viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich glaube sogar du bist gemeint