Er löscht Chats mit Schulkolleginnen?

13 Antworten

Dass er den Chat gelöscht hat, zeigt, dass er etwas vor dir verbergen möchte.

Ob er es verbergen möchte, weil er etwas wirklich bedenkliches geschrieben hat, oder weil du wegen an sich normaler Konversationen explodierst, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Ich tippe darauf, dass er den Chatverlauf gelöscht hat, weil er mit dem Mädchen flirthafte Nachrichten geschrieben hat oder weil sie sich kritisch über dich unterhalten haben.

Dilaralara2000
Fragesteller

Hm.. Danke für die ehrliche Antwort.

Wenn Du schon mal wegen sowas ausgerastet bist, verhält er sich doch sehr klug. Chats mit anderen aus der Schule sind notwendig und wenn Du damit nicht umgehen kannst, bekommst Du es einfach nicht mit, damit es nicht ständig Drama gibt.

Ich würde das genauso machen.

Dilaralara2000
Fragesteller

Er weiss aber dass ich es eh raus finden werde und er macht es trz?

Schau mal ich kann verstehen das du vllt etwas eifersüchtig bist aber du solltest nie übertreiben. Es ist halt schon komisch das er die chats löscht aber wenn er dir was zu verheimlichen haben sollte dann würde es früher oder später eh rauskommen. Ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid aber du musst deinem Freund vertrauen weil ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung. Es kann ja wirklich sein das er mit diesem Mädchen nur über die Schule geredet hat und mache dir nicht so einen kopf weil wenn er dich wirklich liebt dann wird er dich auch nicht anlügen und dir nicht fremdgehen oder sonst was und ja. Vertraue ihm einfach mal :)

Dilaralara2000
Fragesteller

Danke für die nette und ehrliche Antwort.

gar nichts.

Wird doch n Grund haben, wieso ihr zusammen seid.
Hab n bisschen mehr Vertrauen in eure Beziehung. Du machst sonst noch die Beziehung kaputt. (ich würde mir bei so einem Kindergarten überlegen Schluss zu machen.)

Dilaralara2000
Fragesteller

Ich lösche auch keine Chats mit anderen Männern. Ich gebe ihm nie das Gefühl dass er mir nicht Vertraue kann er schon.

MisterParkinson  08.10.2020, 10:47
@Dilaralara2000

Wenn ich mich grundlose für nen Chat mit einer anderen Frau rechtfertigen müsste oder vorlegen müsste wäre ich so was von weg.
Auch erwarte ich das nicht von meinem Partner.

Dilaralara2000
Fragesteller
@MisterParkinson

also wäre es für dich okey wenn dein partner mit anderen männern flirtet und extra noch die chats löscht damit du sie nicht siehst?

MisterParkinson  08.10.2020, 11:09
@Dilaralara2000

meine Güte, das ist n Chat. Und wenn sie mal mit nem Typen auf ner Party rumflirtet, nicht nett aber da muss man doch keinen Aufstand machen. ich bagger auch mal jemanden an, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin. Ich weiß, dass sie mich liebt und ich liebe sie.

Klärt mal ab, was ihr unter Partnerschaft und der damit verbundenen Exklusivität versteht.

Dilaralara2000
Fragesteller
@MisterParkinson

ehm alles klar wen du als vergebener mann das gefühl hast andere frauen anbaggern zu müssen während deine freundin zuhause sitz dann bist du einfach der ehrenlose. das rechtfertigt auch deine antwort zu dem ganzen.

Sorry, aber dein Freund scheint ja Recht zu haben. Wieso darf ein Mädchen deinen Freund nicht anschreiben? Und wieso hast du einen Ausraster, nur weil man sich bestfriend mäßig gut versteht?

Heißt ja nicht gleich das man dann auch in die Kiste springt.

Arbeite an deiner Eifersucht. Denn früher oder später wird sowas eure Beziehung nur noch richtig kaputt machen.

Dilaralara2000
Fragesteller

Ich will an meiner Eifersucht arbeiten ich war auch in meiner vorherigen Beziehung nicht so. Aber er macht manchmal sachen, die mich extrem verunsichern. Es gab kein Grund den Chat zu löschen.

ZoeyPauk  08.10.2020, 10:45
@Dilaralara2000

Na wenn er schon so Erfahrungeit dir gemacht hat, dass du ausrastest, dann gab es schon einen Grund für ihn.