Whatsapp-Chats plötzlich weg?

3 Antworten

Nein die Chats kannst du keider nicht wiederherstellen.
Das ist eine Massnahme die das Handy ziehen muss wenn der speicher fast voll ist. Also bei Android kannst du den speicher mit einem Micro USB bis 200GB erweitern. Falls du ein Android hast würde ich so eins kaufen oder paar fotos und nicht verwendete apps löschen. Bei apple weiss ich nicht ich denke i clout kostet so 1€ 50GB pro monat oder so.

wenn du die chats in einer Cloud gesichert hast kannst du sie wieder herstellen, sonst sind sie weg. Initialisieren ist das gleiche wie formatieren.

Kleiner Tipp: das nächste mal als erstes die Zwischenablage löschen und dann die Screenshots auf die Speicherkarte verschieben oder durchgehen was du nichtmehr brauchst

Wenn du immer ein backup gemacht hast, könntest du whatsapp deinstallieren und anschliessend über die backup datei am pc oder google drive wieder her stellen :)

Whatsapp: Archivierte Chats.?

Immer wenn ich in Whatsapp drinnen bin & zu meinen archivierten Chats runterscrolle hängt whatsapp und es wird angezeigt "Whatsapp angehalten". Was kann ich tun? Hab es schon mit deaktivieren und wieder aktivieren versucht, hängt trotzdem..

...zur Frage

Chats in whatsapp auf pc speichern

Kann ich Chats von whatsapp auf meinem pc speichern und dort auch lesen und wenn, wie geht das? Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Wie kann ich die WhatsApp Chats auf ein neues Handy übertragen?

hallo ich habe auf mein alten handy whatsapp! und auch auf mein neuen nur ohne chats und so meine frage wie krieg ich die chats auf das neue handy ?

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Whatsapp bei handy wechsel bleiben die gruppenchats?

Halloooo :D Ich muss heute für paar tage zwangsweise mein handy wechseln...meine frage ist bleiben die whatsapp gruppen chats automatisch drin ? Die normalen chats sind egal es geht nur um die gruppen das ich da nicht rausfliege oder sonstiges (simkarte bleibt gleich) danke im vorraus :D

...zur Frage

beim installieren von whatsapp plus,die chats vom alten whatsapp noch da?

wie oben gesagt.. will ich wissen wenn ich mir das whatsapp plus runterlad ob dan alle chats noch da sind vom vorigen whatsapp.. Muss man dafür etwas tuhn oder müsste ich damit klar kommen,natürlich währ es mir lieber wenn die chats alle noch da wären. Danke:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?