Yoa sieht gut aus hab die gleiche pflanze

...zur Antwort

Nein die Chats kannst du keider nicht wiederherstellen.
Das ist eine Massnahme die das Handy ziehen muss wenn der speicher fast voll ist. Also bei Android kannst du den speicher mit einem Micro USB bis 200GB erweitern. Falls du ein Android hast würde ich so eins kaufen oder paar fotos und nicht verwendete apps löschen. Bei apple weiss ich nicht ich denke i clout kostet so 1€ 50GB pro monat oder so.

...zur Antwort

Ich weiss nicht ich habe jetzt das S8 und hatte es auch schon paar mal unter wasser.
Bei mir macht es keine probleme.
Und es sollte viel mehr aushalte. Weil auf youtube gibt es viele videos wo sie die Handys noch viel tiefer senken lassen und sie bleiben heil.
Nicht HEIL sonder heil.
Du kannst mal nachfragen ob sie es ersetzen oder so. Ich denke vielleicht wenn du noch Garentie auf das gerät hast.

...zur Antwort

Du solltest einfach du selbst sein. Verstell dich nicht, weil das sehr schnell auffält. Geh dahin als wäre es ein Normaler schultag und wer weiss vielleicht wirst du angesprochen...

...zur Antwort