Angst vor neuer Schule,was tun?

4 Antworten

Also das wird leichter als gedacht. Du musst nicht selbst die Leute ansprechen, da sie meistens auf dich zukommen, aber schaden tut es dir natürlich nicht. Mach dir also keine Sorgen, verstell dich nicht und sei wie du bist. Viel Spaß beim Freunde finden!

Also als aller erstes beruhig dich einfach, sei du selbst und immer wenn du stotterst denk daran das sind alles auch nur Menschen und stottern ist ja überhaupt nichts schlimmes!!
Und denk mal daran, es kann doch total schön sein neue Leute kennenzulernen. Manche Menschen mag man halt und manche nicht...
Du findest bestimmt Freunde!!
Viel Spaß morgen😊

Du solltest einfach du selbst sein. Verstell dich nicht, weil das sehr schnell auffält. Geh dahin als wäre es ein Normaler schultag und wer weiss vielleicht wirst du angesprochen...

Was möchtest Du wissen?