Whatsapp löschen? Bleiben die Chats und Bilder?

8 Antworten

Du kannst die chats wieder hinzufügen wenn du die Kontakte noch hasst☺

Die hast du, da sie ja automatisch auf deinem Handy gespeichert werden, wenn du sie geschickt bekommst. 

Die Bilder sind trotzdem auf dem handy, Chats kommt immer drauf an! Aber was bringt es, das zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Die Bilder behältst du, weil die nicht in der App, sondern in deiner Galerie gespeichert sind. Die Chats werden mit der App gelöscht. Soweit ich weiß kann man diese dann auch nicht wieder herstellen. Kann sein, dass man mit dieser Archivierungs-Funktion was machen kann, damit kenne ich mich aber leider nicht aus. 

Jain du kannst dir dann ein Nachrichten backup runterziehen ob der Bilder enthält weis ich nicht. Aber Nachrichten und chats sind dann wieder her grstellt

Was möchtest Du wissen?