WhatsApp - Gruppenchat, nur ein Häckchen -?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hhm also ich kann dir so viel sagen: ich habe bei einem gruppenchat auch schon mal etwas geschrieben wo nur ein häckchen stand, aber die anderen Gruppenmitglieder haben mir versichert dass sie es gelesen haben.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo!:))Bei WhatsApp weißt du nie,ob deine Nachricht schon gelesen wurde oder nicht. Ein Häkchen bedeutet,dass die Nachricht verschickt wurde.2, dass sie bei dem,der sie bekommen soll,schon angekommen ist,also nicht gleich,dass er die Nachricht schon gelesen hat!! Beim Gruppenchat hat wahrscheinlich noch nicht jedes der Mitglieder die Nachricht bekommen, vllt hat ja jmd gerade keine Verbindung. LG Ruuuby