skype gruppenchat versehentlich gelöscht,wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau von Kontakten weg zu Konversationen, da müsste die dabei sein. Sag ansonsten, sie sollen was schreiben, wenn du drin bist, müsstest du ja das Geräusch hören und den Chat wieder sehen.

mimiani
Fragesteller

Danke,meine freundin hat wa geschrieben und es hat sich dann schon wieder von selber geöffnet

Lg Mimiani

Schau mal bei Konversationen, ob da der Gruppenname da ist. Dann müsstest du darauf klicken. Wenn das nicht funktioniert, müsste dich jemand neu aufnehmen oder ihr öffnet eine neue Gruppe. Nun hast du schon mal 3 Alternativen.

Lg

mimiani
Fragesteller

Neu aufnehmen geht nicht und bei den konversationen steht der name auch nicht mehr.