gelöschte Indesign Datei wiederherstellen?

2 Antworten

Es gibt zwei Orte für temporäre Speicherungen, bei denen noch was zu finden wäre. Kannst dich hier mal durchklicken:

https://helpx.adobe.com/de/indesign/kb/indesign-document-recovery.html

dorle3
Fragesteller
hab die Dateien in dem InDesign-Wiederherstellungsordner bei C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Adobe\InDesign\Version [#].0\en_US\Caches\InDesign Recovery versucht zu öffnen das steht dann das die Datei bereits von einem anderen Nutzer oder Programm geöffnet sei.
morrango  03.05.2021, 11:02
@dorle3

Selbst wenn du InDesign schließt und auch im TaskManager schaust, ob alle Adobe Aktivitäten geschlossen sind? Notfalls Neustart und nochmal zur Datei zum Öffnungsversuch, kopiere sie aber vorher auf deinen Desktop.

dorle3
Fragesteller
@morrango

also es läuft gerade noch isobuster und aiseerecovery

morrango  03.05.2021, 11:12
@dorle3

Dann sind das die Übeltäter. Versuche es danach oder brich den aktuellen Vorgang ab. Dann sind wir schlauer.

dorle3
Fragesteller

und das dateiformat kann er ni öffnen

morrango  03.05.2021, 11:14
@dorle3

Selbst mit dem Programm nicht? "Öffnen mit" oder "Datei -> Öffnene"?

dorle3
Fragesteller
@morrango

nein, aber ich werde es mal nach dem scan nochmal probieren, genau

Versuch es doch mal mit Wondershare Recoverit.

Die Wiederherstellung kostet Geld. Es gibt auch eine gekrackte Version habe ich gelesen.