Kann man aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen?

16 Antworten

Wenn Du den Papierkorb noch nicht gelöscht hast,geht das ganz einfach,gehe auf Papierkorb klicke an,mit der rechten Maustaste,dann klicke auf Wiederherstellen.

Ja. Im Papierkorb mit der rechten Maustaste auf die Datei, die du wiederherstellen willst, klicken und wiederherstellen auswaehlen.

Mal mit Data Recovery oder Recuva probieren.

Die Daten sollten in der Zwischenzeit aber nicht überschrieben worden sein.

Mit TuneUp 2009 wäre das machbar.Vesehentlich gelöschte Dateien wieder herstellen.