Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?

7 Antworten

das ist meist nur möglich über einen professionellen Datenrettungsdienst, die allerdings auch je nach Größe der HDD/ bzw. der wiederherzustellenden Dateien entsprechende Preise haben..

TuneUp wäre eine Möglichkeit die ich ab und an mal nutze.

Die_Novizin

stellt tune up denn nicht nur die Daten wieder her die es selber rausgelöscht hat?

0
@Abiguela

Nein dem ist nicht so - es stellt alle Dateien wieder her - und sagt dir ob der Zustand gut oder schlecht ist = ob sich die Wiederherstellung lohnt.

0

Natürlich geht das mit einem Filerecoveryprogramm wie diesem auch für Privatanwender: http://www.libe.net/themen/geloeschte_Dateien_wiederherstellen.php

ja mit recuva und tiefenscann, wenn nicht schon zwischendurch am system gemurkst wurde

Was möchtest Du wissen?