Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?

7 Antworten

Versuchen Sie das Programm, gelöschte Daten wiederherzustellen. Sie können ein leistungsfähiges Programm 

ausprobieren:  https://www.munsoft.de/EasyDriveDataRecovery/

Das Programm wird Ihre gelöschte Datei aus dem Papierkorb wiederherstellen.

das ist meist nur möglich über einen professionellen Datenrettungsdienst, die allerdings auch je nach Größe der HDD/ bzw. der wiederherzustellenden Dateien entsprechende Preise haben..

Wie kann ich mit Windows 10 meine Dateien, Bilder & Videos wiederherstellen?

HalloHallo,

Ich habe jetzt von win7 auf win 10 geupdatet. Nun, dass Problem, was ich jetzt habe ist, dass alle meine vorherigen Dateien, Bilder & Videos weg sind.

Ich muss diese Bilder wiederherstellen können!

Könnt ihr mir bitte schnell weiterhelfen?

Danke im Vorraus & Lieben Gruß

...zur Frage

Kann man "endgültig" gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, also ich hatte letztens eine Datei (Video) gelöscht. Allerdings war die Datei zu groß für den Papierkorb weswegen sie "engültig" gelöscht wurde. Das Problem ist dass ich diese Datei wiederbräuchte :/ ^^

Ich habe schon "Recurva" ausprobiert aber es hat mir keine Dateien angezeigt..

Habt Ihr nochn irgendwelche vorschläge bzw. ist das überhaupt möglich? :) Danke schonmal.^^

...zur Frage

wie kann ich die gelöschte emails (alle in papierkorb gelöscht worden) wiederherstellen (bei t-online.de)?

...zur Frage

Nach Werkeinstellungen Dateien wiederherstellen?

Hallo, Ich habe aus Versehen mein Handy auf Werkzustand zurückgestellt. Alle meine Bilder und meine Musik ist weg :( Kann ich die wiederherstellen? Wenn ja wie? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Daten nicht mehr im Papierkorb?

Ich hatte eine Festplatte in meinen PC eingebaut und darauf unter anderem Daten gelöscht. Vor einiger Zeit habe ich diese Festplatte wieder ausgebaut. Jetzt wollt ich gerade eben ein paar Dateien, die ich von dieser Festplatte gelöscht habe wieder herstellen. Leider waren aber keine Dateien mehr zu sehen die ich auf dieser Festplatte gelöscht habe. Dateien die ich zum Beispiel zur gleichen Zeit vom Download Ordner gelöscht haben sind noch zu sehen und man kann sie einwandfrei wiederherstellen.

Meine Frage jetzt, wo sind diese Daten und wie kann ich die wiederherstellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG OHYEAH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?