Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?

7 Antworten

Versuchen Sie das Programm, gelöschte Daten wiederherzustellen. Sie können ein leistungsfähiges Programm 

ausprobieren:  https://www.munsoft.de/EasyDriveDataRecovery/

Das Programm wird Ihre gelöschte Datei aus dem Papierkorb wiederherstellen.

das ist meist nur möglich über einen professionellen Datenrettungsdienst, die allerdings auch je nach Größe der HDD/ bzw. der wiederherzustellenden Dateien entsprechende Preise haben..

Endgültig Gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe heute 2 Dateien endgültig gelöscht, eine hatte c.a. 20 GB und die andere 78 GB Beide hatten aber einen Fehler weswegen ich diese gelöscht habe.

Kann ich diese wiederherstellen? Recuva findet die Dateien nicht und O&O DiskRecovery auch nicht

...zur Frage

Kann man "endgültig" gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, also ich hatte letztens eine Datei (Video) gelöscht. Allerdings war die Datei zu groß für den Papierkorb weswegen sie "engültig" gelöscht wurde. Das Problem ist dass ich diese Datei wiederbräuchte :/ ^^

Ich habe schon "Recurva" ausprobiert aber es hat mir keine Dateien angezeigt..

Habt Ihr nochn irgendwelche vorschläge bzw. ist das überhaupt möglich? :) Danke schonmal.^^

...zur Frage

wie kann ich die gelöschte emails (alle in papierkorb gelöscht worden) wiederherstellen (bei t-online.de)?

...zur Frage

Nach Werkeinstellungen Dateien wiederherstellen?

Hallo, Ich habe aus Versehen mein Handy auf Werkzustand zurückgestellt. Alle meine Bilder und meine Musik ist weg :( Kann ich die wiederherstellen? Wenn ja wie? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Daten nicht mehr im Papierkorb?

Ich hatte eine Festplatte in meinen PC eingebaut und darauf unter anderem Daten gelöscht. Vor einiger Zeit habe ich diese Festplatte wieder ausgebaut. Jetzt wollt ich gerade eben ein paar Dateien, die ich von dieser Festplatte gelöscht habe wieder herstellen. Leider waren aber keine Dateien mehr zu sehen die ich auf dieser Festplatte gelöscht habe. Dateien die ich zum Beispiel zur gleichen Zeit vom Download Ordner gelöscht haben sind noch zu sehen und man kann sie einwandfrei wiederherstellen.

Meine Frage jetzt, wo sind diese Daten und wie kann ich die wiederherstellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG OHYEAH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?