Indesign stürzt beim Start immer ab?

1 Antwort

Hallo,

ich würde Indesign deinstallieren, dann erneut installieren.

Falls das nicht helfen sollte, den Support kontaktieren, oder wahlweise bei Adobe nach der letzten Version von Indesign vor dem Update suchen und diese erneut installieren. (Die neue könntest Du auch auf dem Rechner lassen)

Evtl. handelt es sich um einen Bug oder einen Treiberkonflikt, daher wäre es evtl. hilfreich, den Adobe Support zu kontaktieren.

LG

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung