Ich habe versehentlich Konversation und E-Mail-Verlauf gelöscht - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Möglichkeit, die Nachrichten wiederherzustellen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloeschtenachrichten

Ob es eine Möglichkeit gibt, noch an die gelöschten Emails zu kommen, ist so nicht beantwortbar. Hierfür fehlen etliche Informationen, wie:

Was für ein Mail-Server wird genutzt?
Mit welcher Software / Software-Version und an welchem Gerät werden die Emails abgerufen?
Wurde der Abruf über IMAP oder POP3 durchgeführt?
Wie wurden die Emails gelöscht?

Grundsätzlich stehen die Chancen aber auch hier nicht besonders gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auch nicht. Pech.

NB.: Wer handelt denn immer noch freiwillig auf diesem Tummelplatz für Nepper, Schlepper und Bauernfänger aller Art?

Es gibt wahrlich bessere (und sicherere) Plattformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
08.02.2017, 14:09

ich hatte bisher keine negativen erfahrungen! :)

0
Kommentar von MrMacElroy
08.02.2017, 14:16

kleinanzeigen ist cool, wenn man damit umgehen kann

2

Vielleicht hast du die Nachrichten ja noch in deinem Email Postfach? Bei mir kommen die Nachrichten auch immer per Mail an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
09.02.2017, 17:15

Nein, da war auch alles weg. aber ich hab durch meine Anzeige die Käuferin drauf aufmerksam gemacht, dass sie mich anschreiben soll und dann war wieder alles da. :)

0

Was möchtest Du wissen?