Fremdgegangen?

6 Antworten

Hallo Marialopez2👋

Hallo ihr lieben, es sind mittlerweile paar Monaten vergangen, nachdem mein Ex Freund sich von mir getrennt, hat mit der Begründung "Ich habe ihn nicht genug Liebe gegeben"

Das tut mir leid zu hören.

vor ungefähr eine Woche, hat mich eine Mädchen angeschrieben, und gemeint sie hatte was mit ihn 2. Wochen nachdem wir zusammen kamen, er schrieb ihr dass er sie liebt, und hatten ziemlich oft miteinander telefoniert, als wir zusammen waren

Was juckt dich das? Er ist dein Ex, was kümmert dich die Vergangenheit. Kümmere dich um die Zukunft und hör auf dich von anderen Menschen verrückt machen zu lassen. Eure Beziehung ist durch, also ist egal was währenddessen passiert ist, wie alles andere auch Schnee von gestern, wieso schlafende Hunde wecken.

Lass es einfach bleiben und hör auf darüber nachzudenken. Mach einfach weiter und wenn man dich nochmal anschreibt, dann lass es einfach sein, wer will sich denn sowas anhören. Sag ihr sie soll sich um ihre Angelegenheiten kümmern und du kümmere dich um dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

ist egal, so wie er sich verhält kannst du froh sein, ihn los zu sein. Der tut niemandem gut, verarscht alle und spielt mit ihnen, mit dir und den anderen.

Er hatte wohl Bedarf nach Bestätigung oder irgendwas und deswegen herumprobiert und getestet. Sei froh drum, denn es hätte ja eh nicht gehalten, wenn er sowas in sich hat.

Hahaha. Irgendwie immer ein und dieselben befremdlichen jugendlichen Bett- und gute Nachtgeschichten. Was würde ich da noch tun wollen? Nichts mehr. Es hat sich doch sowieso schon längst erledigt. Jetzt würde ich mich um jemanden anderes kümmern und, oder um mich selbst.

Ich würde sagen, dass alles ohne Absprache Fremdgehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.