Welches schlimme Verbrechen würdet ihr verzeihen?

2 Antworten

Ich verzeihe garantiert nichts.

Jemand der eine Entscheidung trifft in irgendeiner Form einem anderen zu Schaden, der hat keine Moral und denkt er hat das Recht sich über einen anderen Menschen zu stellen.

Deine Freiheit hört dort auf wo die Freiheit eines anderen beginnt.

Jemand der diese Regel bricht, hat kein Recht darauf auf seine eigene Freiheit und Rechte zu Pochen.

Wenn dieser Mann, das in diesem Video kann ist es seine Persönliche Entscheidung. Damit ist die Schuld zum Teil abgegolten. Aber ändert nichts am Fakt, das ein Mensch tot ist und auch ändert es nicht den Fakt, das andere Angehörige ihm das evt. nicht verzeihen.

Deshalb ist es eigentlich anmaßend von dem Vater, weil er evt. mit dieser Aussage anderen Angehörigen Unrecht antut die nicht Verzeihen, das in Form von mehr Emotionaler Belastung.

Ich selber habe 10 Jahrelang Staatswillkür durch das Land NRW erlebt. Und eins sollte man sich dabei merken: Verzeihe nichts! Denn du sollst nicht schwach erscheinen sonst missachtest du damit deine Rechte die dir gehören. Ich war natürlich nicht strafbar den später stellte sich immer heraus das ich Recht hatte und alles wurde freigelassen von 2011-2021. Kurz gesagt wer etwas verzeiht ist einfach naiv und macht sich in Zukunft mehr Fehler/Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung