Warum hat der Vater seinen Sohn verraten ( Mord? )?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ausliefern 93%
Sonstiges 7%
Nicht ausliefern 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausliefern

Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen. Für manche Sachen kann Verständnis aufgebracht werden. Ich wüsste nicht, wie ein Mord an einem Kind jemals auch nur ansatzweise irgendwie begründbar wäre. Wer bereit ist, so etwas zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen.

lolapoi
Fragesteller

Wer macht denn überhaupt sowas

vor allem mit abgetrenntem Kopf, der Täter muss ja richtig grausam vorgegangen sein und hat womöglich noch die Leiche geschändet wie kriegt man sonst den Kopf abgetrennt ? Das ist ja richtig kaltblütig.

Der Junge kann ja nicht mal mehr jetzt richtig beerdigt werden.

Sonstiges

Hallo,

ich würde mir das mehrmals überlegen. Was wenn es nicht mein Sohn war und es jemand anderes ihm in die Schuhe schieben wollte?

Sagen würde ich es natürlich! Die Eltern des Kindes haben ein Recht zu erfahren, was mit dem Kind passiert ist. Ich würde aber nicht sagen, dass es mein Sohn war, der ihn getötet hat, sondern nur, dass eine Leiche in seinem Koffer gefunden wurde. Man weiß zu diesem Zeitpunkt ja auch nicht wer es war.

Früher oder später findet man es sowieso heraus...

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen erholsamen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.
Ausliefern

Ein Mensch trägt Verantwortung für seine Taten, auch wenn er mein eigener Sohn ist. Hier geht es nicht um Falschparken oder Schwarzarbeit, sondern um das konkrete Leid eines Menschen

Ausliefern

Ausliefern. Jemand der es einmal macht, könnte es auch weitere Male machen und den Tod weiterer Kinder könnte ich mir niemals verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.
lolapoi
Fragesteller

Ist aber nicht jemand sondern in dem Fall wäre es dein eigener Sohn

Samiscold  11.04.2023, 00:06
@lolapoi

Ja und das ändert was genau? Richtig, gar nichts. Ein Kindermörder ist ein Kindermörder.

lolapoi
Fragesteller
@Samiscold

Ja aber dann hast du keinen oder wenig Kontakt zu ihm kannst dich dann an die Besuchszeiten im Gefängnis halten

Samiscold  11.04.2023, 00:08
@lolapoi

Ja was ist mir denn wichtiger? Dass die Kinder anderer Leute am Leben bleiben oder ich meinen Kinder tötenten Sohn öfters sehe?

Ausliefern

Natürlich, soll er denn weiter töten dürfen nur weil er mein Sohn ist?!