Servus.

Ich kann dir folgenden MP3 Player empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hornwerk.compactcassetteplayer

Diesen verwende ich auf meinem Handy und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße, Lisa

...zur Antwort

Servus.

Ich würde dich zwischen 21 - 23 Jahren tippen.

...zur Antwort

Servus.

Ich denke, dass es viel mit der Pubertät zu tun hat. Ich spüre die Auswirkungen mit bald 17 Jahren leider auch noch und meine Mama sagte mal: Es gibt nichts schlimmeres als eine zickige pubertierende Tochter zu haben!

Obwohl ich sonst wirklich nicht so zu meiner Mama bin - hab zwar nicht ein so gutes Verhältnis wie zu Papa, aber trotzdem ein normales.

Liebe Grüße,

Lisa

...zur Antwort

Servus mein lieber Freund.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: Ich finde mich schön wie ich bin, vor allem was meine Oberweite betrifft - sie ist nicht so üppig wie sie mit fast 17 sein könnte - finde mich aber deswegen nicht weniger schön und mich stört es nicht!

Denn ich finde es sogar hässlich, wenn ich manche Frauen anschaue die sich die Brüste weiß Gott wie vergrößern haben lassen und jetzt riesen Eumel mit sich herumschleppen!

Wenn ich mir einen solchen Busen an mir vorstelle, würde ich einen Schreikrampf bekommen (lacht).

...zur Antwort

Servus mein lieber Freund.

Ich kenne dieses Problem gut - denn ich hatte auch mal LibreOffice verwendet. Bin Hobby Autorin und mit dem Programm schon mal sehr negative Erfahrung gemacht, wodurch ich zu: https://www.freeoffice.com/de/freeoffice-textmaker gewechselt bin.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

...zur Antwort

Servus.

Um deine Frage zu beantworten: Warum hassen wir Flüchtlinge!

Ich hasse Flüchtlinge deswegen: Weil sie meine Kultur nicht tolerieren wollen und ich Flüchtlinge kennen lernen musste, die zu mir sagten: Österreich soll sich an Islam anpassen!

Deswegen hasse ich Flüchtlinge!

...zur Antwort

Das einfachste ist du lädst das Video bei YouTube hoch und wählst dann: Nicht gelistet aus - denn so kann man das Video nur sehen, wenn man den Link hat. So einfach!

...zur Antwort

Servus mein lieber Freund.

Wenn der Fisch schon stinkt sollte man ihn nicht mal mehr in die Pfanne hauen! Warum er trotz des Einfrierens schlecht wurde ist mir allerdings ein Rätsel.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kann dir ein Trafikant da bessere Antworten liefern.

...zur Antwort

Eins steht fest: Das ist wahrlich nicht normal!

...zur Antwort

Servus.

Eine wirklich sehr interessante Frage, muss ich zugeben.

Ich würde sehr gerne ins Römische Reich zu Zeiten von Kaiser Claudius reisen. Soweit mir im Geschichtsunterricht vermittelt wurde, soll Claudius ein sehr friedlicher Römischer Kaiser gewesen sein, der viel fürs Römische Reich getan hat, indem er prächtige Bauten und so weiter errichtete.

Zu Zeiten von Nero wollte ich sicher nicht, denn ich könnte es einfach nicht ertragen diesen Tyrannen zu sehen wie er Rom brennen sieht und sich köstlich darüber amüsiert.

Liebe Grüße, Lisa

...zur Antwort

Servus.

Dies ist der Gemeinschaftskanal von mir und meinem Freund: https://www.youtube.com/channel/UCA6O5iXzb7QEkGiXnBlspFw?view_as=subscriber

Aktuell haben wir 244 Abonennten. Und es kommt ganz drauf an, was du in dem Repertoire hast! Wenn du nur Käse hochlädst, musst du dich nicht wundern, wenn sich niemand für dich interessiert!

Liebe Grüße,

Lisa

...zur Antwort