Suche eine Seite wo man online Fragen stellen kann zu allen themen

2 Antworten

Also da gibt es mittlerweile viele dieser F/A-Seiten. Unter anderem diese hier, da bist du ja schon dabei. Ich kann dir noch www.malnefrage.de empfehlen oder www.werweiswas.de da kannst du überall Fragen stellen und bekommst Antworten von Usern.

Dann probiere es mal auf der gutefrage.net Seite.

was soll ich den Landtagspräsidenten von Baden Württemberg fragen?

Hallo der Landtagspräsident von Baden Württemberg Wolfgang Drexler wird am nächsten Montag zu uns in die schule kommen und 10 aus unserer klasse wurden ausgwählt um ihn fragen zu stellen und mit ihm Themen zu besprechen meine Hausaufgabe ist es jetzt Themen und Fragen die ich ihn stellen würde wisst ihr vielleicht was ich in fragen sollte und über welche Themen wir mit ihm reden sollten

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

kennt jemand eine seite,wo man kostenlos urologen online um rat fragen kann?

hallo zusammen, kennt einer von euch eine seite,wo man kostenlos online urologen seine fragen stellen kann? liebe grüsse

...zur Frage

kennt einer ne gute seite wo man fragen stellen kann?

kennt einer ne gute seite wo man fragen stellen kann ??

...zur Frage

Gibt es eine seite wo man online kostenlos dem Tierarzt fragen stellen kann?

Hi Leute^^ Ich und meine freundin suchen wie die verrückten eine Seite im internt wo man kostenlos dem Tierarzt schreiben kann?

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht eine Internet seite wo man whatsapp Gruppen links online stellen kann?

Hab eine Gruppe die sehr langweilig geworden ist jetzt suche ich neue Leute und wollte fragen ob jemand Internet seiten kennt wo man den Link online stellen könnte ohne das boots rein kommen?

https://chat.whatsapp.com/99JnPGu1smp0JJvoMOVOgb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?