Suche eine Seite wo man online Fragen stellen kann zu allen themen

3 Antworten

http://www.wer-weiss-was.de

Eigentlich ist diese Seite dazu gedacht um Rat zu fragen und nicht irgendwelche. Darum werden auch einige gelöscht. Seht mal was hinter dem gutefrage da oben steht ;-) ... Manchmal frage ich mich aber, warum so manche Frage gelöscht wird obwohl man erkennt das da um Rat gebeten wird während andere nicht gelöscht werden die keinen Rat suchen. Diese Frage hier ist auch nur eine simple Frage.

Soll man auf dieser Site auch Antworten darauf bekommen? Oder sollte man sie sich da gleich selbst beantworten?

Was also soll es dein sein? Ein Chatraum?

Also da gibt es mittlerweile viele dieser F/A-Seiten. Unter anderem diese hier, da bist du ja schon dabei. Ich kann dir noch www.malnefrage.de empfehlen oder www.werweiswas.de da kannst du überall Fragen stellen und bekommst Antworten von Usern.