wie kann ich mit bplaced eine HTML Seite online stellen?

3 Antworten

Via FTP. Zugangsdaten sollten da irgendwo stehen und dann kannst du deine Dateien zB mit FileZilla hochladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Girlbody
Fragesteller

Danke^^

Mit einem beliebigen FTP-Client.

"Filezilla" ist sehr zu empfehlen, kostet auch nichts.

Unter Linux hat so gut wie jede Distri einen FTP-Client an Bord, meistens den gFTP.

Na nun musst Deine Sachen da hochladen und fertig.

oder was genau ist deine Frage ?

Girlbody
Fragesteller

Nein. Ich hab gerade heraus gefunden das FileZilla hier angewandt werden muss^^ Zum Glück hab ich das. Trotzdem danke für die Antwort;)

dermick74  08.01.2020, 14:37
@Girlbody

Ist ja auch sehr gut beschrieben bei bplaced ;-)
Ich hoffe Du hast Deine Seite fertig erstellt...denk daran das Pfade geändert werden müssen, sonst läuft nix ;;-)