Einfache HTML website kostenlos online stellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kostenlosen webspace im Internet wo du dann die HTML Seite hinterlegen kannst.
Aber dann hast du natürlich auch keine eigene Domain was du bei jimdo ja zB zur Hälfte hast.

Ansonsten 1&1 webhosting Paket nehmen. Fangen glaube ich bei 3 Euro im monat an

Es gibt extrem günstige Provider für unter 1 Euro pro Monat, von kostenlosem Web-Hosting habe ich aber noch nie gehört.

Vielleicht interessiert es dich, dass es bei JIMDO z.T. auch die Möglichkeit gibt, den HTML-Code direkt zu ändern.

Ja, mit bplaced oder lima city kannst bekommst du kostenlos dein eignen webspace. Dann musts du die Daten via FTP auf diesen Hochladen.

http://bplaced.net/

https://www.lima-city.de/

(Gibt natürlich noch andere hOster, ab die sind so die besten.)

MfG

Was möchtest Du wissen?