Jimdo Creator Hintergrund ändern?

1 Antwort

  1. Logge dich in dein Jimdo-Konto ein und wähle die gewünschte Website aus
  2. Klicke auf Bearbeiten, um in den Bearbeitungsmodus deiner Creator Website zu gelangen
  3. Gehe im Menü zu Design > Hintergrund
  4. Klicke auf das Plus-Symbol und wähle die gewünschte Hintergrund-Art aus
  5. Wenn der neue Hintergrund für alle Unterseiten genutzt werden soll, klicke auf Hintergrund für alle Unterseiten aktivieren
  6. Der neue Hintergrund wird dir zunächst als Vorschau gezeigt. Klicke auf Speichern, wenn du den Hintergrund nutzen möchtest
Itssosojoyfragt
Fragesteller

Wie komme ich auf das menü?

Itssosojoyfragt
Fragesteller
@heizfeld

Dankeschön, ich habs. Können sie mir vielleicht noch sagen wie ich eine Jimdo Creator website Veröffentlichen kann? finde nur anleitungen für dolphin

heizfeld  15.03.2020, 16:28
@Itssosojoyfragt

zitat:

Um die Bedienung für dich so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir deine Jimdo-Seite bei der Registrierung direkt online gestellt. Du erreichst sie ab dem Zeitpunkt über deine individuelle www-Adresse, die du lediglich in die Adresszeile deines Browsers eingeben brauchst.

Aber keine Sorge - Google kennt deine Jimdo-Seite noch nicht sofort. Deine Website muss erst von Google gefunden, ausgelesen und abgespeichert werden. Erst danach wird deine Jimdo-Seite in den Suchergebnissen angezeigt. Du kannst deine Jimdo-Seite also zunächst ganz in Ruhe erstellen und mit Inhalten füllen.