Altersbeschränktes Youtube Video?

1 Antwort

Da müsstest du das über dein Google Konto in deren Einstellungen bestätigen (Google App, wenn Mobil)

Solltest halt aber wissen, dass die für deine Verifizierung deinen Personalausweis benötigen, bzw. musst du deinen Personalausweis abfotografieren und ihn dann dort hochladen, würde aber auch alles dort stehen, wie du das machen musst und was dabei zu beachten ist. Aber wenn du selbst noch keine 18 bist, wird das dir auch nichts bringen, es ist dann eher unnötig, den dann auch noch extra hochzuladen. Lade ihn, wenn du darauf auch bestehst und 18 bist/wirst, ihn hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung