Gibt es die Einstellung bei YouTube und in der YouTube App?

1 Antwort

Leider ist es nicht möglich, die Felder im Abspann zu deaktivieren. Früher gab es eine Funktion im Player, die Anmerkungen abzuschalten – aber die gibt es ja nicht mehr.

Hier der Text am Ende.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, App, Webseite)

McGranger 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 17:08

Kann man YouTube an Schreiben?

KevinHP  18.12.2024, 20:23
@McGranger

Es gibt eine deutsche Support-Mail. Aber ob du da eine Antwort bekommst, kann ich dir nicht sagen.

support-deutschland@google.com

McGranger 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 21:39
@KevinHP

Danke, haben sie Google Mail oder warum haben sie in ihrer Mail Adresse Google drin stehen?

KevinHP  19.12.2024, 05:59
@McGranger

YouTube gehört zu Google, und der Support wird da zusammengefasst. YouTube selbst hat keinen Support, nur die Hilfeplattform.

McGranger 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 16:08
@KevinHP

Ach, stimmt. Ha wenn man Feedback zu YouTube geben möchte, braucht man den Google Support anzuschreiben? Ist das richtig?

KevinHP  20.12.2024, 17:26
@McGranger

Feedback kannst du auch immer direkt auf der jeweiligen Seite (mit Screenshot) einreichen. Supportanfragen aber am besten an die E-Mail.

McGranger 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:52
@KevinHP

Gut zu wissen. Was ist jetzt der Unterschied, ob ich Google Feedback gebe oder ob ich Google für YouTube Feedback gäbe unter dieser E-Mail-Adresse support-deutschland@google.com, ich kann dir doch eigentlich unter dieser E-Mail-Adresse Google für alle deren Produkte Feedback geben, oder?

McGranger 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 21:26
@KevinHP

Was ich meinte, war ob es einen unterschied macht, über die genannte E-Mail-Adresse googeln Feedback über Google Produkte und Code zu geben oder Google der Besitzer von YouTube Feedback über YouTube zu geben. Besser?

KevinHP  21.12.2024, 07:29
@McGranger

YouTube ist ein Google-Produkt. Wenn du schreibst, dass man Google über ein Google-Produkt Feedback gibt oder dass man Google über YouTube Feedback gibt, dann ist das das gleiche.