Gibt es die Einstellung bei YouTube und in der YouTube App?
Gibt es ne Einstelloption, dass man bei einem YouTube Video am Ende das Videos, das Kanal Logo und das nächste Video des entsprechenden Youtuber ausgeblendet wird?
Das, was mich nervt, ist, dass das alles den Text überdeckt, in diesem Video spul bis zum Ende. vielleicht könnt ihr ja das Display von damals.
https://m.youtube.com/watch?v=3H0QBcyvNog
vielleicht kann mir jemand von euch sagen, was GermanLetsPlay hingeschrieben hat ich kann den Text nicht komplett lesen, weil das schön überdeckt Erde.
1 Antwort
Leider ist es nicht möglich, die Felder im Abspann zu deaktivieren. Früher gab es eine Funktion im Player, die Anmerkungen abzuschalten – aber die gibt es ja nicht mehr.
Hier der Text am Ende.

Es gibt eine deutsche Support-Mail. Aber ob du da eine Antwort bekommst, kann ich dir nicht sagen.
support-deutschland@google.com
YouTube gehört zu Google, und der Support wird da zusammengefasst. YouTube selbst hat keinen Support, nur die Hilfeplattform.
Feedback kannst du auch immer direkt auf der jeweiligen Seite (mit Screenshot) einreichen. Supportanfragen aber am besten an die E-Mail.
Gut zu wissen. Was ist jetzt der Unterschied, ob ich Google Feedback gebe oder ob ich Google für YouTube Feedback gäbe unter dieser E-Mail-Adresse support-deutschland@google.com, ich kann dir doch eigentlich unter dieser E-Mail-Adresse Google für alle deren Produkte Feedback geben, oder?
YouTube ist ein Google-Produkt. Wenn du schreibst, dass man Google über ein Google-Produkt Feedback gibt oder dass man Google über YouTube Feedback gibt, dann ist das das gleiche.
Kann man YouTube an Schreiben?