YouTube anfragen in 2025?
Hallo ich möchte ja morgen mit YouTube starten zum Spaß nur für mich um meine Erlebnisse festzuhalten. Gameplays & co. Videos werden halt ungeschnitten hochgeladen tue nur mein Copyright Name im Video einfügen keiner mein Video klaut als mp4 umwandeln auch 'ne eigene Text für die Kanal Beschreibung vorhanden mir fehlt nur noch ein paar Tipps ohne Mikrofon durchstarten kann auf Gutefrage 'hihi mir ein paar Leute abonnieren seit letztes Jahr hab ich mir ein 2.500 Euro PC geholt alles läuft flüssig natürlich ein Intel und 'ne rtx 4060 mit 64 Arbeitsspeicher als RGB eigentlich besteht mein ganzer PC RGB. Kappi.
Und was ist nun deine Frage?
Und was ist nun deine Frage?
Was möchtest du anfragen?
könnt ihr lesen? ob man ohne Mikrofo durstarten kann "ajkcdajefiu" hat meine Frage richtig beantwortet.......
2 Antworten
Toll! Viel Spaß und Erfolg dir!
Wahrscheinlich sind unbearbeitetes Gameplay Footage weniger beliebter, das heißt, es könnte schwieriger sein, eine Fanbase aufzubauen. Aber solltest dir das ausreichen, ist das natürlich auch a-ok!
Natürlich lohnt es sich zu investieren, aber vielleicht am Anfang nicht so viel – vor allem wenn du das nicht garantiert durchziehen wirst. Du kannst dein Equipment immer nach Bedarf später weiter ausbauen.
~ ajkcdajefiu
Danke für deine Antwort noch 'ne idee hätte ich und zwar ich schneide die video wo interessant wird damit Leute nicht ständig mein Video immer skippen Haufen aber egal xp
Und wieder ein Gameplay...lach. Statistisch gesehen kommen pro Tag 6000 neue Gameplaykanäle dazu. Herzlich willkommen im Gameplaymoloch. In 99, 9% halten die sich nicht mal 6 Monate. Danach geben sie auf.
Gameyplayer verdienen mit ihren Kanälen nicht mal 0,01Cent pro 1000 aufruf. D.h. man müsste 100.000 aufrufe bekommen um 1.000 Euro Umsatz zu erzielen.
Lach. Kannst du lesen? YouTube wird nur zum Spaß gemacht um meine Erlebnisse festzuhalten ich gebe ein Scheiß auf Geld oder wie viele Aufrufe man unbedingt haben will habs nicht nötig Geld geil oder Aufrufe geil zu sein. Mir egal ob zig tausende Kanals davon gibt will mir meine eigene Community aufbauen.