YouTube: Wie finde ich das gelöschte Video aus meiner "Gefällt mir Liste"? Wieso komme ich nicht mehr zu den Einstellungen?
Hi,
Ich habe heute bemerkt, dass ein Video aus meiner "Gefällt mir Liste" auf YouTube gelöscht wurde. Ich habe keinen YouTube Account, nur einen Google Account.
Kann man sehen, was für ein Video das war? Ich finde das ärgerlich, weil ich oft ewig suche, bis ich ein Lied finde.
Weitere Fragen zu YouTube:
- Sehen die Leute mit YouTube Account eigentlich, wer sie abonniert hat?
- Ist die "Gefällt mir Liste" öffentlich oder kann man da nichts einstellen? Ich sehe "58 Aufrufe" bei meinen "Videos, die ich mag". Das steht seit Jahren dort und macht keinen Sinn.
- Wieso komme ich nicht mehr zu den Einstellungen auf YouTube? Seit ein paar Monaten hängt sich mein Tablet immer auf, wenn ich bei der Youtube-App auf "Einstellungen" klicke. Ich habe die App sogar ein paar Mal gelöscht und wieder aktiviert, aber alles ist beim Alten geblieben. Woran könnte das liegen könnte? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, den Suchverlauf zu löschen?
Danke und LG!
3 Antworten
Wenn Youtube ein Video löscht löscht der den Titel und leider alles andere mit weg kann man nichts machen. Wenn du die URL weißt Google sie einfach mal da müsste der Name auftauchen solange das video nicht zu unbekannt war.
Zu 1. Sie sehen es nur wenn du deine Abos öffentlich machst ansonsten Nein.
Zu 2. Standardmäßig nicht. Kann man aber frei einstellen.
Wenn du die Playlist selber aufrufst zählt das auch als klick.
- Nein, man kann leider nicht nachsehen, welches Video das war.
- Nur, wenn die Person, die sie abonniert hat, ihre Abos auf "öffentlich" hat. Dann kann man diese auch auf der Kanalseite der Person einsehen.
- Die "gefällt mir"-Liste ist standartmäßig privat und kann, so weit ich weis, nicht auf öffentlich gestellt werden.
Hi, danke für deine Antwort! Okay, das ist blöd, aber zum Glück ist mir gerade wieder eingefallen, welches Lied das war! Für die Zukunft ist es gut zu wissen. Vielleicht hat YouTube da etwas verändert, dass es früher automatisch öffentlich war. Ich habe nie etwas verändert. Gilt das auch für einen Google Account, also dass die Person, die ich abonniert habe, das sieht? LG
Keine Ahnung was die Anderen hier sagen, aber das geht.
Allerdings werden nur Videos indiziert, die NACH deiner Accounterstellung auf dieser Webseite auf privat gestellt, oder gelöscht worden.
LG