Die Mail ging auch noch an 1000000 andere Menschen unter denen sich sicher auch welche befinden, welche die genannten Seiten besuchen und die Mail für bare Münze halten. Einfach ignorieren und löschen.

...zur Antwort

Das kann man nicht abstellen, da der Drucker keine technische Möglichkeit hat, zu messen, wie voll das Ausgabefach ist. Am besten Mal in die Beschreibung schauen, wie viele Seiten ins Ausgabefach passen und den Druckauftrag stückeln.

...zur Antwort

In der Regel wird dann von der CD gestartet oder man muss ist das im BIOS einstellen. Wenn's eine mit Linux ist dann kann man Linux installieren oder direkt von der CD benutzen, wobei Linux dann sehr langsamm ist. Wenn man eine CD mit Windows einlegt, dann kann man Windows direkt installieren, das Benutzen von der CD ist nicht möglich.

...zur Antwort

Das ist wie Glücksspiel. Wenn Du das Geld brauchst, nimm es und freue dich über die 20€. Wenn Du es nicht benötigst, dann kannst Du natürlich noch etwas warten.

...zur Antwort

Weil die Gerät, auf denen Windows XP war, meinst zu langsamm waren. Windows Vista war vielleicht garnicht so schlecht, jedoch waren die Hardwareanforderungen einfach zu hoch.

...zur Antwort

Am besten den ublock Origin. Der blockt alles und auch Werbung e.c.

...zur Antwort

Das Windows 10 Image bei Chip runterladen, auf ne DVD brennen, in den Rechner legen, davon bootsn und den Anweisungen folgen.

...zur Antwort

Von der Schnelligkeit kannst Du jeden aktuellen nehmen. Wenn Du viel Speicher möchtest, dann ein Modell mit 500gb

...zur Antwort

Wenn Du den Knopf drückst dann geht der PC aus, das kann man in den Einstellungen aber leider auch nicht abstellen.

...zur Antwort

Für den Preis wirst du nichts vernünftiges bekommen, zumindest wenn die Maus länger als ein paar Monate halten soll. Ich habe da so eine normale von Logitech, die hat auch nur 15€ gekostet, hält aber schon seit Jahren. Also entweder sorine oder auf eine bessere Maus sparen

...zur Antwort

Das sollte gehen, jedoch kann es sein, das du dich nicht anmelden kannst, wenn zuviele Menschen mit der Avira VPN sich bei Steam anmelden. Generell sollte das aber möglich sein.

...zur Antwort