Was sollte ich eurer Meinung nach machen.?

Ich meine wir beide sind beste Freunde und kennen uns schon seit mehr als 8 Jahren sind beide 14. Allerdings befürchte ich das ich für sie halt nur Der beste Freund bin Und keine Chance bei ihr hätte. Ich meine Ich habe ihr schon gesagt wie Wichtig sie mir ist aber mehr auf Freundschaftliche weiße Sie war sehr Glücklich und froh darüber über das was ich ihr geschrieben hatte. Danach 6 Tage ganz normal geschrieben dann wie ausdem nichts am 7ten Tag wo wir nichts geschrieben hatten schickte sie mir diesen Sticker(Siehe Bild). Ich war sehr Überrascht und hatte keine Ahnung wie ich darauf antworten konnte. Irgendwann Schrieb ich dann Awwww Thx 💗. Am nächsten Tag schickte sie dann nur ein lachenden Emoji ich auch(aber nur weil ich verwirrt war wie sie das meinte) und habe noch Hi geschrieben, ab da schrieben wir ganz normal weiter so als wäre nichts. Jetzt paar Wochen später ist mir aufgefallen was für Seltsame Ideen ich alles hatte und auch gemacht habe, Zum Beispiel mit dem Fahrrad ca 10 kilometer Größtenteils bergauf zufahren um ihr meine Gefühle zugestehen(sie war nicht da), oder viele bin ich verliebt Tests oder wie gut kennst du ihn/sie zumachen(weiß die Bringen nicht viel und sind schwach Sinn) und jetzt bin ich hier und frage mich ob ich eine Chance hätte bzw. Ob ich ihr Sagen sollte was ich für sie Empfinde.

ich möchte ernst gemeinte Antworten also kein Schwachsinn.

Danke. Wünsche noch ein Guten Tag euch allen.

Was sollte ich eurer Meinung nach machen.?
Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung, Meinung, verliebt
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.