Leistungsstarker Laptop zum Arbeiten?

P.S. Budget bis 650€

3 Antworten

Ich bin bisher mit Acer Laptops gut klar gekommen. Sie sind i.d.R. erschwinglich und halten recht viel aus. Das Angebot von Acer ist auch sehr groß. Schau dich doch einfach da mal um :-)

HarryXXX  28.07.2021, 14:43

Alternativ einen gebrauchten aus den Lenovo (Thinkpad) oder DELL Business Lines.
Z.B. bei gebrauchtcomputer24.de
Die sind noch konfigurationsfähig und mit bis zu 2 jahren Gewährleistung zu haben. Ich hab da schon ein paar Tower gekauft, war immer alles astrein.

Office kann eigentlich jeder...Schau mal nach HP, Lenovo..1TB HDD UND 256/500GB SSD sollte als Speicher reichen...Achte auf lange Accu Laufzeit und möglichst 8 GB Arbeitsspeicher...

Von der Schnelligkeit kannst Du jeden aktuellen nehmen. Wenn Du viel Speicher möchtest, dann ein Modell mit 500gb