Word Dokument ausfüllen und einscannen ohne Drucker?

4 Antworten

Wenn du ein Gerät mit Stylus hast, könntest du das Dokument als PDF exportieren, das PDF mit einem Annotationsprogramm öffnen und mit dem Stylus unterschreiben.

Geh halt in die nächstgelegene kopierbude. Da kannst Du scannen und ausdrucken.

Unterschreiben musst du es Per Hand ,dazu musst du es Ausdrucken.

Da kommst du nicht drum herum. Such dir nen PC wo du es ausdrucken kannst.

Unterschreibe das Dokument ,scanne es erneut ein und versende es dahin wo es hin soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scannen und via pdf unterschreiben

Unterschreiben wird schwierig, wenn man es nicht ausdruckt. Vielleicht kannst du bei einem Freund/Bekannten/Nachbarn ausdrucken.