Wie kann ich ein Text als Word-Dokument senden?

4 Antworten

Du kannst ganz einfach das Word-Dokument als Datei-Anhang in Deine E-Mail einfügen.

Für ein Word-Dokument, muss der Empfänger aber ein entsprechendes Programm haben.

Man nimmt daher besser PDFs, da diese von den meisten gelesen werden können.

Auch ein PDF kann man mit der Option zum Nacharbeiten versenden.

Wieso aber sollte denn Dein Lebenslauf von Dritten verändert werden? Das würde ich nicht erlauben.

Meine Dokumente dürfen allenfalls mit Kommentaren versehen werden, aber mein Verfasstes doch nicht.

Eine Worddatei müsstest du eigendlich bei jedem Email-Dienst einfach als Anhang versenden können.

Sollte dies nicht gehen, gibt es aber auch Wege eine PDF datei wieder als Word datei zu bearbeiten.

Als Anhang an deine Mail das Word-Dokument anfügen. Genauso wie du es mit einer PDF machen würdest

Was möchtest Du wissen?