Wie kann ich ein Text als Word-Dokument senden?

4 Antworten

Du kannst ganz einfach das Word-Dokument als Datei-Anhang in Deine E-Mail einfügen.

Für ein Word-Dokument, muss der Empfänger aber ein entsprechendes Programm haben.

Man nimmt daher besser PDFs, da diese von den meisten gelesen werden können.

Auch ein PDF kann man mit der Option zum Nacharbeiten versenden.

Wieso aber sollte denn Dein Lebenslauf von Dritten verändert werden? Das würde ich nicht erlauben.

Meine Dokumente dürfen allenfalls mit Kommentaren versehen werden, aber mein Verfasstes doch nicht.

Eine Worddatei müsstest du eigendlich bei jedem Email-Dienst einfach als Anhang versenden können.

Sollte dies nicht gehen, gibt es aber auch Wege eine PDF datei wieder als Word datei zu bearbeiten.

Als Anhang an deine Mail das Word-Dokument anfügen. Genauso wie du es mit einer PDF machen würdest

Bewerbung per E-Mail verschicken und dann?

Soll ich dann die PDF Dateien also die Bewerbung und den Lebenslauf einfach Dranheften und abschicken ? Oder schreibt man noch was dazu in der e Mails

...zur Frage

Bewerbung per E-Mail verschicken?!Welche Datei?

Hallo, eine Firma hatte mich gebeten ihnen meine Bewerbung per E-Mail zu senden.Soll ich die Bewerbungsunterlagen als Word -oder als PDF Datei senden?! Bin in sowas nicht gerade sehr erfahren:/

...zur Frage

Lebenslauf versenden per E-Mail

Ich will per E-Mail meinen Lebenslauf verschicken. Wie mache ich das am besten? Habe das jetzt als ganz normales Word Dokument gespeichert. Kann ich das einfach als Anhang verschciken? Muss ich da irgendwas beachten? Oder andere Vorschläge?

...zur Frage

wie wandel ich ein word dokument in eine PDF-datei um?

Ich muss eine Word datei in eine PDF - datei umwandeln und verschicken ... aber ich hab kein plan wie ich das machen muss ?! helft mir

...zur Frage

Pdf Text in Word umwandeln und bearbeiten!

Hallo Leute, wie kann ich ein eingescanntes Dokument (Pdf) in ein Worddokument umwandeln, indem ich den Text selbst bearbeiten kann?

...zur Frage

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?