Kann man in Word einen Serienbrief als PDF im E-Mail Anhang senden?

1 Antwort

Ja, das geht einfach mit dem DataPerform PDF Serienbrief Plugin für Word. (https://www.pdfstore.de/MAIN_PDF_Serienbrief.pdfa)

Mit dem PDF-Serienbrief PlugIn für Microsoft Word können in Word erstellte Serienbriefe als PDF-Anhang über Outlook oder einen SMTP-Server versandt werden. Alternativ können die Briefe auch im Dateisystem als eine zusammengefasste PDF-Datei oder als PDF-Einzeldokumente abgelegt werden.

Für die Erstellung von bis zu 10 Briefen ist das PlugIn kostenlos nutzbar.