Word bzw. PDF mit ungerader Seitenanzahl Doppelseitig drucken?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Du hast 3 Seiten. Einfach bei den Einstellungen "doppelseitig" (oder wie das in den Einstellungen genau heißt) auswählen und dann drucken. Dann bekommst du 2 Blätter, wobei ein Blatt beidseitig bedruckt ist und ein Blatt nur auf einer Seite bedruckt ist.

Fabio90
Fragesteller

Sorry habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Das Dokument wird in einer Datei ausgegebn. Also mit Insgesamt 300 Seiten.

jodelBoy  15.02.2018, 12:03
@Fabio90

Du sagtest doch, es ist ein Serienbrief. Sind dann nicht alle 3 Seiten gleich?

Wenn du den kompletten Serienbrief erst in eine andere Datei exportiertierst und diese dann drucken willst, kommst du wahrscheinlich nicht drumherum immer eine Leerseite einzufügen.