Kann man Serienbriefe nicht doppelseitig ausdrucken?

1 Antwort

Doch, das sollte eigentlich schon gehen. Je nachdem, welche Druckereinstellung Du gewählt hast, werden Dir evtl. zuerst alle ersten und dann alle zweiten und folgenden Seiten ausgedruckt? Ist "sortierte Ausgabe" aktiviert?

Wenn Du so nicht weiter kommst, wähle in Word doch mal "Seriendruck in neues Dokument". Dann wird eine neue Datei generiert, in der jede Seite des Seriendokuments so dargestellt wird, wie später auch gedruckt wird. Nachteil: Diese beinhaltet eben ggf. mehrere hundert Seiten (je nachdem, wie viele Datensätze Du druckst) und ist dementsprechend groß.