Drucker druckt nur erste Zeile

3 Antworten

Hallo Dark.

Als erstes mal: Drucker ausschalten UND ausstecken - Eine Minute waren - nochmal einstecken und einschalten und nochmal probieren.

Gib mal bitte deine Druckerbezeichnung her.

Mit welchem Programm hast du das Problem zum Drucken(Word, Excel, Notepad)?

Funktioniert das Drucken mit anderen Programmen normal oder tritt bei jedem Programm das gleiche Problem auf?

Versuch mal eine Testseite über Start->Geräte und Drucker -> entsprechenden Drucker Rechtsklicken-->Druckereigenschaften-->Testseite Drucken. Funktioniert hier der Druck der kompletten seite?

Versuch ansonsten beim Drucker selbst ins Menü zu gehen und eine Testseite zu drucken. Funktioniert das?

Zwar löst sich dein Problem mit den angaben und Versuchen nicht, aber wo sich das Problem befindet kann genauer bestimmt werden.

MfG

New

Bei WLAN Druckern ist das glaub beim ersten mal normal

Ist kein WLAN Drucker ganz normal über Kabel am PC verbunden