Ja sicher die drücken dir ein MG in die Hand und schicken dich umgehend auf die Straßen mit der Lizenz zum Töten.
Dann musst du hald alle 20 Minuten nem Terroristen hinterherrennen und ihn erschießen, aber weil du ja der gute bist hast du eh ein Happy End.

Kein Plan was es in Deutschland gibt. In Österreich gibts die Kobra.

...zur Antwort

Also der "Treiber funktioniert nicht" weil du ihn "nicht öffnen kannst" ist schon mal FALSCH.

Ein Treiber funktioniert DANN nicht wenn du mit der Tastatur nichts schreiben kannst.

Die Farbe kann durch mehrere Dinge geändert werden. Vorausgesetzt deine Tastatur funktioniert erst mal.

Es kann sein dass eine Taste deiner Tastatur das übernimmt.

Es kann auch sein dass du ein Eigenes Programm hast um Einstellungen an deiner Tastatur vorzunehmen.

MfG

New

...zur Antwort

Hat seine Tage.

...zur Antwort

Ich find Realität ja verdammt langweilig. Leider muss man da aber auch Zeit verbringen damit man sich später mal was zum Essen kaufen kann :/

...zur Antwort

Der schreibt doch unable to mount oder? Falls nicht weisst was ein Mount ist google mal nach "Filesystem" und "Filesystem Mount".
Fs(Filesystem) on unknown Block.

Kurz gesagt weiss er nicht wo dein Dateisystem Anfängt. Also wo Root (/) oder C:\ liegt

...zur Antwort

Btw zu viel Wasser trinken kann tödlich sein. Da kannst an ner hyperhydration sterben. Auf gut deutsch hast du dann zu wenig salz im Körper dir wird schlecht, Schwindlig, Kotzübel und irgendwann gehst K.O und stirbst

...zur Antwort

Ich grüß auch personen an denen ich sonst 2 oder 3 mal vorbei laufe einfach nur damit es nicht so ein Peinliches schweigen gibt.

MfG

New

...zur Antwort

Versuch zu Duschen und setz den nassen Hund vor die Türe :DD

...zur Antwort

Virtualisierung für profis.

Datensicherrung für newbees. Einfach nur damit jeder was davon hat.

...zur Antwort

Des macht wenig Sinn so wie ich des sehe. Frag mal bei Microsoft in ihrem Forum nach das dprfte dir ehender helfen.
Ich denke nicht dass du hier (ausser jemand hatte des Problem schon) dir Hilfe geben kann.

Evtl würde ich mal im AD schauen ob die benutzerkonten nach einem Update gesperrt sind bzw. ob noch alle Einstellungen korrekt sind.

MfG

New

...zur Antwort

... Das ist ein witz oder?...

ich hab durchs Wasser trinken abgenommen bzw bin am Abnehmen.

In nem Saft ist Zucker o.ä. drinen also macht des auf jeden Fall ehender dick als Wasser.

Ich glaub wasser ist auch nicht für die zunahme von Brennstoffen gedacht. Ehender zum reinigen des Körpers.

Also auf jeden Fall NEIN! Wass macht ganz sicher nicht dick.

Wenn du dir dicker vorkommst versuch weniger zu Essen oder die Finger von i-welchen Säften zu lassen aber Wasser ist sicher nicht schuld.

...zur Antwort

Machs wie Nami. Trag natural :P

...zur Antwort

Daten vom PC sichern und PC neu installieren. Irgendetwas frisst da deine Ressourcen.

Nach deiner beschreibung ist es egal ob du ein Foto oder Programm öffnest oder im Internet am surfen bist.

Ich denke dein PC ist von irgendnem Virus befallen. Am besten daten sichern und neu aufsetzen.

PS: Könnte es evtl sein dass dein PC überhitzt und die CPU deshalb so weit runtertaktet oder evtl auch dass deine Festplatte randvoll ist?

...zur Antwort

Datensichern, Virenscann, Neu aufsetzen, Einschicken, Garantie verlange, Anzeige, vors EU gericht stellen, riesige Söldnerarmee kaufen, hersteller angreiffen. WTF???

Spass beiseite. Des macht die GraKa erst seid ein paar Tagen sagst du.

Hast du vielleicht einen 2ten Bildschirm angeschlossen oder Bildschirmeinstellung geändert?

Hast du irgendwelche Programme(Treiber, Spiele, P0rn0s, Viren, Adware) in dem Zeitraum installiert?

Evtl ne Grafikkarteneinstellung geändert so dass die Grafikkarte deinen Bildschirm schnelle, in mehr Farben, höherer Auflösung o.ä. anzeigt?

Du kannst mal versuchen die Bilder pro sekunden für deinen Bildschirm runter zu stellen. Damit dürfte die Graka weniger zu tun haben. 50-70 sollten reichen.

MfG

New

...zur Antwort

ej whaaaaaaaaaaaaaaaaat?

Screenshot machen ins Paint steuerung v(auen), speicher dann rechtsklick-öffnen, Vollbild 2ten Monitor oder rechtsklick als hintergrund oder rechtsklick ausdrucken und mit uhu auf den Bildschirm kleben.

Kannst natürlich auch rechtsklick auf den DESKTOP hintergrund machen, dann Bildschirmauflösung, dann unter "mehrere Anzeigen", "Diese Anzeige Duplizieren" wählen.

MfG

New

...zur Antwort

Die sieht Mechanisch aus(tiefes geräusch). Meiner Erfahrung nach haben die anderen viel flachere Tasten und sind nicht gut zum Gamen.

...zur Antwort